BUNDjugend Thüringen  

Wir haben es satt!

Hallo Leute!
Beim heutigen Aktiventreffen (16. Januar) in Jena wollen wir coole Banner malen für die „Wir haben Agrarindustrie satt!“-Demo am Samstag in Berlin! Wie immer gehts 19 Uhr los im Grünen Haus, Pinsel, Transpi-Stoff und co. stehen bereit.
Morgen früh (17. Januar) um 10 Uhr treffen wir uns zur Thüringer Auftaktdemo, gemeinsam mit der AbL (Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft) und ihren Traktoren, die sich dann im Anschluss schon mal für Samstag auf den Weg nach Berlin zur Großdemo machen..

Ihr wollt am Samstag mit zur Demo, habt euch aber noch nicht angemeldet? Wir haben unseren Bus noch mal aufgestockt und jetzt 75 Sitzplätze .. aber der Andrang ist groß und so gibts aktuell nur noch Chancen auf eine Mitfahrt über die „Warteliste“.
Infos zur Anfahrt am Samstag findet ihr auf der Seite des BUND Thüringen oder auf facebook.

Achso und nicht vergessen: Freitag ist wieder Klimastreik mit Fridays for future Thüringen! Also Schule schwänzen und auf nach Erfurt oder Jena oder macht eure eigene Demo in eurem Wohnort!

Bis dann!