BUNDjugend Thüringen  

Mitgliederversammlung BUNDjugend Thüringen

Datum: 13.05.2024, 18:00 Uhr
Ort: BUNDjugend Landesgeschäftsstelle, 3. Etage, Erfurt
Adresse: Trommsdorffstr. 5, 99084 Erfurt
Zielgruppe: Mitglieder und Interessierte unter 27

Für alle BUNDjugend-Mitglieder und Interessierte

Die BUNDjugend ist ein demokratischer Jugendverband. Bei uns dürfen all unsere Mitglieder mitbestimmen – das sind alle Mitglieder des BUND Thüringen, die jünger als 27 Jahre sind. Das heißt, sie sind stimmberechtigt bei Wahlen und sonstigen Beschlüssen. Aber auch wenn du kein Mitglied bist, kannst du natürlich mitdiskutieren und dich einbringen – deine Meinung ist wichtig!

Die Mitgliederversammlung findet jährlich statt und bietet Raum, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und gemeinsam Schwerpunkte für die BUNDjugend zu setzen. Außerdem wird der Jugendlandesvorstand gewählt – das Gremium, das die BUNDjugend Thüringen mit all seinen Mitgliedern vertritt. Dazu kommt, dass wir in entspannter Atmosphäre und veganem Essen zusammensitzen und uns austauschen. Komm vorbei und mach mit.

Anmeldung erwünscht unter bundjugend.thueringen@bund.net.